GladiatorPlus _ Die Milieufütterung für Pferde


Nicht unzählige verschiedene Mittel, sondern eine effektive Lösung:

Hinter der GladiatorPLUS Milieufütterung für Pferde steckt ein bis ins Detail durchdachtes Fütterungskonzept. Die ausgesuchten und speziell aufbereiteten Inhaltsstoffe sind darauf ausgerichtet, die gesundheitswichtigen Organe, das Körpermilieu, den Stoffwechsel und das Immunsystem des Pferdes effektiv zu erhalten und zu unterstützen. GladiatorPLUS liefert zielgenaue Impulse, damit der Organismus auch unter Belastungen maximal aus seinem Potential schöpfen kann. Die GladiatorPLUS Milieufütterung ist Hilfe zur Selbsthilfe – für ein Pferd, das in der Lage ist, sich selbst kerngesund, vital und zufrieden zu erhalten.

Ein hoch effektives und optimal bioverfügbares flüssiges Futterergänzungsmittel für:





Die GladiatorPLUS Milieufütterung für Pferde

 

Das intelligente Fütterungskonzept für dauerhafte Gesundheit und Lebensfreude.

 

Der Pferdekörper ist genial. In einem komplexen Zusammenspiel arbeitet er jeden Tag daran, sich selbst gesund und leistungsfähig zu erhalten. Das kann er besser als jedes Medikament – wenn er vital und unbelastet ist.

Doch Pferde stehen jeden Tag vor Herausforderungen. Negative Einflüsse wie Umweltbelastungen, Stress und Fehler in Fütterung und Haltung können den Organismus belasten und das Körpermilieu aus dem Gleichgewicht bringen – Nährstoffversorgung und körpereigene Gesunderhaltung sind herausgefordert.

Das Körpermilieu kann man sich wie einen Rucksack vorstellen. Jedes Lebewesen trägt ihn von Geburt an. Irgendwann ist der Rucksack voll und schon der kleinste zusätzliche negative Einfluss führt dazu, dass er zu schwer geworden ist und vielleicht reißt. Dem Körper geht es ähnlich, er kann nicht mehr kompensieren.

Die Lösung: Hilfe zur Selbsthilfe – mit der Milieufütterung. Ziel der Milieufütterung ist es, dem Körper zu helfen, den Rucksack immer wieder zu leeren, um ihn gar nicht erst zu schwer werden zu lassen. Die bewährten Naturstoffe unterstützen ganz gezielt die gesundheitswichtigen Organe, so dass sich der Körper des Pferdes selbst gesund erhalten kann.

 



Die Natur als Kraftquelle

Inhaltsstoffe, die der Körper selbst wählen würde

 

Die Natur ist eine geniale Problemlöserin. Sie hat ein klares Ziel – Leben fördern und erhalten. Diese Kraft steckt in GladiatorPLUS. Mit Propolis, Ginseng, Mariendistel, Kieselsäure, Rote Bete und Artischocke enthält GladiatorPLUS geniale Naturstoffe in höchster Qualität, vielfach bewährt in der Praxis. Ein weiterer entscheidender Faktor ist die Kombination der besonderen Inhaltsstoffe. Diese ist bis ins Detail durchdacht und präzise dosiert. GladiatorPLUS enthält nur, was auch wirklich Sinn macht. Das ist bestes Naturwissen in einem Produkt.




Was GladiatorPLUS einzigartig macht

100% wasserlöslich und hoch bio verfügbar

 

Das patentierte Herstellungsverfahren

Propolis, Mariendistel und Ginseng sind im „Rohzustand“ nicht komplett wasserlöslich und bleiben darum in der Fütterung oft ineffektiv. Das patentierte GladiatorPLUS Spezialverfahren macht es möglich, diese bewährten Naturstoffe wasserlöslich und somit hoch bioverfügbar bereitzustellen. Von einer hohen Bioverfügbarkeit spricht man, wenn Inhaltsstoffe direkt ins System gehen und optimal vom Körper genutzt werden können. Nicht die Fütterungsmenge entscheidet, sondern die Menge, die vom Körper aufgenommen wird.



Fütterungsempfehlung für Pferde

 

Die GladiatorPLUS Milieufütterung richtig anwenden.